Wenn Sie das erste Mal im Shop sind, müssen Sie sich, bevor sie Artikel in den Warenkorb legen können, anmelden und einen Usernamen und ein Passwort wählen. Bitte merken Sie sich beides, damit können Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch schnell einloggen.
Sie haben nun auf der Bestellseite die Möglichkeit zwischen „Briefmarken“ bzw. „Markenbüchern“ zu wählen. Bitte beachten Sie, dass bei den Markenbüchern andere Konditionen gelten (siehe Webseite). Wenn Sie Briefmarken bestellen, können Sie diese nach Ihrer Gattung (Sondermarken, Dauermarken, Markenblöcke etc) und nach dem Nominalwert zu sortieren.
Bei dem jeweiligen Produkt ist ersichtlich welche Mindestmenge bestellt werden muss bzw. wie die Stückelung lautet.
Sobald Sie eine Bestellmenge in das dafür vorgesehene Feld eintragen, rechnet sich die Summe automatisch aus. Ganz oben bzw. unten sehen sie dann immer den Gesamtbetrag ihrer Bestellung.
Wenn alle gewünschten Produkte im Warenkorb sind, können Sie mit einem Klick auf „Bestellen“ noch einmal einen Überblick ihres Warenkorbes bekommen. Hier haben Sie nun noch die Möglichkeit ihre Bestellung zu kontrollieren bzw. zu ändern. Bitte beachten Sie, dass der Rabatt für Postverkaufspunkte erst bei der Rechnungslegung abgezogen wird!
Um die Bestellung abzuschließen, drücken Sie auf „Bestellen“. Ihre Bestellung ist somit abgeschlossen. Sie erhalten zur Bestätigung noch ein E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung.